Setzt Apple wirklich auf ein faltbares Gerät?

Es wird seit Jahren gemunkelt und es wird Jahre dauern, bis es hier ankommt, aber es scheint wirklich ein faltbares Apple-Gadget auf dem Weg zu sein. Es ist einfach kein Smartphone: Es wäre ein 20-Zoll-iPad, dessen Bildschirm klappbar ist.

iPad-Laptop-Hybrid
Apple-Experte Mark Gurman von Bloomberg schreibt, dass es, auch wenn es kaum mehr als ein Tablet ist, eine Mischung aus iPad und MacBook sein soll. Ein Gerücht, das von mehreren Experten auf diesem Gebiet unterstützt wird, darunter Ross Young. Es ist ein iPad mit einer Tastatur und einem Trackpad, was es viel mehr macht als das iPad, das wir kennen.

Es verfügt über ein Dual-Screen-Display, bei dem Sie keine physische Tastatur haben, sondern auf dem Touchscreen tippen. Ob das wirklich gut tippt, ist fraglich, aber auf der anderen Seite nutzt man die Touch-Tastatur des iPads schon seit mehr als zehn Jahren. Außerdem hilft es, dass es auf einem zweiten Bildschirm angezeigt wird. Das ist wahrscheinlich angenehmer zu tippen, weil die Tastatur größer gemacht werden kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.